Klemen Brun

Klemen Brun

How about we live forever …

-
Klemen Brun
Der Künstler Klemen Brun wurde 1974 in Slowenien geboren und wuchs in Kuwait auf. Nach seiner Rückkehr nach Slowenien orientierte er sich an der künstlerischen Richtung des Istituto Statale d’Arte Max Fabiani in Gorizia in Italien und studierte an der Accademia di Belle Arti die Venezia. Seine Arbeiten wurden bereits in Slowenien, Indien, Mexiko, Spanien, Kroatien, Abu Dhabi, Holland, Dänemark, Österreich und Deutschland gezeigt.

Werke

Zum künstlerischen Werk

Die Werke des Künstlers sind geprägt durch jahrhundertealte Traditionen und Verflechtungen unterschiedlichster Kulturen. Seine künstlerische Sprache ist dabei eine Reaktion auf den Kontakt mit anderen Menschen und seine Umgebung. Die Kunstwerke, welche Ergebnisse von Alltagserfahrungen sind, lassen dabei einen Rückschluss auf die multikulturelle Umwelt des Künstlers zu.

Aktuelle Veranstaltungen

Kontaktieren Sie uns heute &
melden Sie sich zum Newsletter an!

Standort Galerie

Standort Büro

Newsletter anmelden

cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram